Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  My Way
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  ella
  obst.teller
Letztes Feedback


http://myblog.de/silent.kitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mist! >.<

tja leute... mist!!!

mein plan hat so gut angefangen. gestern liefs super mit dem essen genauso wie vorgestern. aber heute... ich hatte mir ja 500 kcal vorgenommen weil ich abends weggehe und alkohol trinke. gemüse mittags waren nur ungefähr 300. hätte also noch 200 übrig gehabt.

aber dann war da der apfelkuchen von meiner mutter. und da reichte natürlich nicht ein stück. und dann der mohnkuchen und die knäckebrote und der kartoffelsalat...

das konnte ich gar nicht alles behalten. >.<"""""

naja... morgen werd ichs nochmal versuchen mit den 500. ich weiß das das nicht so gesund ist. aber wenn ich 1200 esse und abends alkohol trinke dann komme ich weit über meinen tagesbedarf (ca 2200 habe ich ausgerechnet)... das kann ich nicht machen. 

dafür hat sich auf der waage schon was getan (siehe "gewichtsverlauf". immerhin. ^.^

werde jetzt schauen das ich heute nichts mehr esse und abends ordentlich feiere. der vorteil ist das ich jetzt fast nichts mehr im magen habe. dann brauche ich heut abend nicht so viel alk. ._.

21.8.09 15:08


Werbung


Tag 1 geschafft!!!

JAAAAA ^____^

wieso ich mich schon heute so freue? weil heute der erste tag 1 seit langem ist. ^.^ ich habe schon lange keinen tag mehr durchgehalten ohne 1. zu fressen und 2. zu kotzen... aber heute hat es geklappt. hab mich nur in der früh vergessen zu wiegen...

ich glaube der blog zeigt jetzt schon wirkung!

das einzig doofe war das ich heute überhaupt kein obst gegessen hab. sondern nur gemüsetortillas, spätzle, vollkornbrot mit tomate und einen jogurt. und etwas kartoffelsalat. aber ich glaube es war trotzdem gesund genug was ich alles gegessen habe...

ich hab nur ein bisschen angst vor morgen. abends gehe ich mit freundinnen ins kino >.< die wollen bestimmt wieder popcorn. und danach wollen wir noch was machen wo es bestimmt wieder essen gibt. da muss ich mich fast den tag über zurückhalten... auweia hoffentlich krieg ich das hin .__.

danke für eure tollen kommentare hat mich sehr gefreut das es hier so schnell feedback gibt! <3 zu der frage mit der größe: ich bin 1,70 groß.

20.8.09 00:12


this is the start of something new :P

so. ich habe mich jetzt entgültig entschieden das ich was tun muss. ^.^ ich bin jetzt seit 2 jahren in dieser scheiß bulimie gefangen und habs immer noch nicht geschafft 5 kilo abzunehmen. 5 kilo!!! was ist das schon?? GAR NICHTS.

und deswegen habe ich jetzt diesen blog angefangen. damit ich mir jeden tag selber in den arsch treten kann. damit ich endlich was auf die reihe kriege. egal wie lang ich für die 5 kilo brauche... ich will sie endlich schaffen!!! und natülrich mit dem kotzen aufhören!!!!

das war die ansage für diesen tag, der natürlich mal wieder mit einem fressanfall begonnen hat. aber ab morgen nicht mehr. morgen wird ALLES ANDERS! >___<""""

18.8.09 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung