Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  My Way
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  ella
  obst.teller
Letztes Feedback


http://myblog.de/silent.kitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
this is the start of something new :P

so. ich habe mich jetzt entgültig entschieden das ich was tun muss. ^.^ ich bin jetzt seit 2 jahren in dieser scheiß bulimie gefangen und habs immer noch nicht geschafft 5 kilo abzunehmen. 5 kilo!!! was ist das schon?? GAR NICHTS.

und deswegen habe ich jetzt diesen blog angefangen. damit ich mir jeden tag selber in den arsch treten kann. damit ich endlich was auf die reihe kriege. egal wie lang ich für die 5 kilo brauche... ich will sie endlich schaffen!!! und natülrich mit dem kotzen aufhören!!!!

das war die ansage für diesen tag, der natürlich mal wieder mit einem fressanfall begonnen hat. aber ab morgen nicht mehr. morgen wird ALLES ANDERS! >___<""""

18.8.09 17:05
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (18.8.09 19:40)
hallo du!

ich hab das gleiche problem wie du: dauernd dieses fressen und kotzen aber die kilos wollen nicht weniger werden. bei mir geht das jetzt auch schon längere zeit so, etwa 1 jahr -.-

wäre interessant zu wissen wie groß du bist!
liebe grüße, eine leidensgenossen


Leukathea / Website (18.8.09 22:06)
willkommen in der blogwelt =) viel erfolg beim erreichen deiner ziele und ich wünsche dir dass es schaffst aus der bulimie rauszukommen.
alles liebe leukathea


ella / Website (19.8.09 11:25)
hey!

klar, ich verlink dich gern, mach ich direkt mal. ich wüsste auch gern wie groß du bist...
viel erfolg beim erreichen deines ziels!


vegas / Website (19.8.09 12:00)
Willkommen in der Welt der Abnehm-ES-Blogger
Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

lg


Anita / Website (19.8.09 16:16)
Hey,
verlinkung find ich gut..werde mich gleich mal ans werk machen :D

ach das mit der schokolade.. meine mama wolte auch was von der haben..somit wurde ich eh daran gehindert die ganz aufzufressen xD

liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung